Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Shuttle Zocker (Donnerstag, 24 Mai 2012 08:55)

    hab jetzt deine map gedownloaded und werde sie lets playen wird sehr lange ;DD

  • #2

    Dschonnie (Sonntag, 29 März 2015 14:40)

    Hab die Map durchgezockt (ohne lets pla) und ist total cool. kann ich nur weiterempfehlen !!!

  • #3

    Adrian Frank (Sonntag, 06 September 2015 01:02)

    ich verstehe es nicht wie ich diese adventure map spielen kann kann mir jmnd helfen pls

  • #4

    SirZeros (Sonntag, 06 September 2015 23:04)

    Hey Adrian Frank!
    Also, sobald du die Map runtergeladen hast, musst du sie entpacken, sodass ein Ordner mit Dateien wie zum Beispiel der level.dat Datei übrigbleibt. Nun musst du deinen minecraft-Ordner finden. Wie man das tut kannst du ja z.B. einmal auf YouTube suchen. (Minecraft Ordner Finden [Dein Betriebssystem])
    Wenn du den Minecraft Ordner gefunden hast, öffnest du ihn und findest darin den "saves" Ordner. Das ist der Ordner, in dem du all deine Welten gespeichert hast. Du ziehst dann den Ordner der Map in den saves Ordner und kannst dann Minecraft starten.
    Jetzt solltest du die Map im Menu finden können und sie öffnen.

    Viel Spass beim Spielen :3